Eindrücke vom Stammtisch

Der erste Stammtisch im HWS 2015/16 war ein voller Erfolg!

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Teilnehmern (80 Personen, wow!) für den wunderbaren Abend bedanken.

Viele Interessierte nutzten die Gelegenheit, im Gespräch mit unseren Mitgliedern aus dem Ausländer- und Zivilrecht sowie dem Vorstand, den Beratungsalltag von PRO BONO Mannheim kennenzulernen und ihre offenen Fragen beantworten zu lassen. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Arbeit und hoffen nun, Euch ganz bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Aber auch private Gespräche fanden ihren Platz, sodass der Abend keine reine Informationsveranstaltung war. Für unsere Mitglieder bietet der monatlicher Stammtisch die Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, auch über die sonst eher getrennt von einander agierenden Beratungsgruppen Ausländer- und Zivilrecht hinaus.

Wir freuen uns nun schon auf den nächsten Stammtisch am 28. Oktober 2015, ebenfalls um 20:30 Uhr.