Ausbau des ausländerrechtlichen Netzwerks

Und wir wachsen weiter!
 
Nach einem sehr konstruktiven Treffen mit dem Beirat für Migration und Flüchtlinge der Stadt Speyer baut unser ausländerrechtlicher Arbeitsbereich sein Netzwerk weiter aus und wird künftig quartalsweise eine Beratung für die in Speyer ansässige Migranten anbieten. Auch gemeinsame Workshops sind bereits in Planung.
 
Hierzu und darüber hinaus konnte noch dazu eine Zusammenarbeit mit Angehörigen der Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer erreicht werden. Mit Jan Mysegades und Leonie Zeißler unterstützen uns künftig zwei weitere Volljuristen in unserer ausländerrechtlichen Arbeit und werden unter ihren Kollegen für weitere Unterstützung werben.
 
Wir freuen uns über diese weiterhin tolle Entwicklung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Meldungen

Ausbildungswochenende

Anfang März findet dieses Jahr wieder unser Ausbildungswochende statt. Hierfür fahren wir nach Frankfurt und bekommen die Möglichkeit durch zahlreiche Workshops und Networking Programme noch

Weihnachtsfeier 2022

Hallo zusammen, Am 9.12.2022 findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wir würden uns sehr freuen, euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam zu feiern. Ort

Kick-Off 15.09.2022

Wir freuen uns sehr alle, die sich anmelden konnten, heute Abend bei unserem Kick-off um 18.30 Uhr in EW151 begrüßen zu dürfen. :))