Evaluation für Mandanten Fragen mit * müssen beantwortet werden, um die Evaluation abzusenden. Bitte teilen Sie uns auch in den Freitextfeldern Ihre Meinung mit, damit wir das bestmögliche Feedback erhalten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! 1. Allgemeines Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?* 2. Kontakt (Koordinationsteam) 2.1 Als wie übersichtlich haben Sie unsere Website empfunden?*---sehr übersichtlichübersichtlichteilweise übersichtlichnicht übersichtlichkeine Antwort 2.2.1 Wie einfach fiel es Ihnen unser Online-Kontaktformular bzgl. Ihres Falls auszufüllen?*---sehr einfacheinfachteilweise schwierigschwierigkeine Antwort 2.2.2 Falls es Ihnen nicht "einfach" fiel: Haben Sie Verbesserungsvorschläge? 2.3.1 Wie zufrieden sind Sie mit der Bearbeitungsdauer bis zur Fallannahme?*---sehr zufriedenzufriedenteilweise zufriedennicht zufriedenkeine Antwort 2.3.2 Falls Sie nicht "zufrieden" waren: Weshalb? 2.4.1 Fühlten Sie sich über den Verein vorab hinreichend informiert?*---janein 2.4.2 Falls "nein": Was hat Ihnen gefehlt? 2.5.1 Fühlten Sie sich über den Beratungsablauf vorab hinreichend informiert?*---janein 2.5.2 Falls "nein": Was hat Ihnen gefehlt? 3. Fallbearbeitung (Nur zu beantworten, wenn das Beratungsteam hinsichtlich Details Rücksprache halten musste. Sonst weiter mit "Fallabschluss".) 3.1.1 Wie zufrieden waren Sie mit der Kontaktaufnahme durch das Beratungsteam?*---sehr zufriedenzufriedenteilweise zufriedennicht zufriedenkeine Antwort 3.1.2 Falls Sie nicht „sehr zufrieden“ waren: Weshalb? 3.2 War das Beratungsteam Ihnen gegenüber freundlich?*---janein 3.3 Waren Sie mit dem räumlichen Umfeld zufrieden?*---janein 4. Fallabschluss 4.1.1 Wie zufrieden sind Sie mit der Beratung durch das Beratungsteam?*---sehr zufriedenzufriedenteilweise zufriedennicht zufriedenkeine Antwort 4.1.2 Falls Sie nicht „zufrieden“ waren: Weshalb? 4.2 Fiel es Ihnen leicht der Beratung durch Ihr Team zu folgen?*---janein 4.3.1 Wie zufrieden waren Sie bzgl. der Geschwindigkeit der Bearbeitung?*---sehr zufriedenzufriedenteilweise zufriedennicht zufriedenkeine Antwort 4.3.2 Falls Sie nicht „zufrieden“ waren: Weshalb? 4.4.1 Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrer Betreuung durch PRO BONO Mannheim?*---sehr zufriedenzufriedenteilweise zufriedennicht zufriedenkeine Antwort 4.4.2 Falls Sie nicht „zufrieden“ waren: Weshalb? 4.5.1 Werden Sie im Anschluss an die Beratung durch PRO BONO Mannheim einen Rechtsanwalt aufsuchen?*---janeinkeine Antwort 4.5.2 Falls "ja", aus welchem Grund?---Ich möchte Klage einreichen.Mein Beratungsteam hat mir dazu geraten, einen Rechtsanwalt aufzusuchen.Meine Fragen wurden mir nicht ausreichend beantwortet.Andere / keine Antwort 4.6 Würden Sie die Beratung durch PRO BONO Mannheim erneut in Anspruch nehmen?*---janeinkeine Antwort 4.7 Würden Sie PRO BONO Mannheim weiterempfehlen?*---janeinkeine Antwort 5. Möchten Sie uns sonst noch etwas mitteilen? (Besonderes Lob/ Kritik)