Ordentliche Mitgliederversammlung am 18.06.2022

Am 18.06.2022 findet um 15 Uhr via Microsoft Teams unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Wir freuen uns sehr, wenn ihr zahlreich erscheint. Es wurde eine Email mit den genaueren Informationen an alle Mitglieder verschickt und in den WhatsApp Gruppen verbreitet. Wer die Informationen trotz dessen nicht erhalten hat, meldet sich bitte beim Präsidenten(Praesident@probono-mannheim.de), wenn er/sie teilnehmen möchte.

Ukraine Workshop

Liebe Mitglieder, am Freitag, den 20.05.2022 findet der Vortrag über „Ausgewählte aufenthaltsrechtliche Fragen im Zusammenhang mit der Ukraine “ von Frau Dr Sander um 14.30-

Einführungsworkshop

Liebe Mitglieder, am Freitag, den 20.05.2022 findet wieder unser Einführungsworkshop bei Professor Dr. Maurer statt. Jede/r, der/die diesen noch nicht besucht hat kann sich gerne