Bewerbung

UNSER MOTTO "VOM HÖRSAAL IN DEN GERICHTSSAAL"

Wenn auch Du Teil von PRO BONO Mannheim - Studentische Rechtsberatung e.V. werden möchtest, um unseren Verein mit Deiner Mitgliedschaft, Deiner Motivation, Deinem Engagement und neuen Inputs stetig zu verbessern und zu vergrößern, dann bewirb Dich am besten gleich jetzt!

Sende uns Deine Bewerbung mit Deinen wichtigsten Daten (Vorname, Name, Anschrift, E-Mail Adresse, Telefonnummer, Studiengang, Fachsemester) und einem freiwilligen Motivationsschreiben mithilfe des Bewerbungsformulars.

Über ein Motivationsschreiben in dem du uns erklärst, warum du gerne bei PRO BONO Mannheim - Studentische Rechtsberatung e.V. tätig werden möchtest, was Du Dir persönlich von Deinem Mitwirken erhoffst und für welche Tätigkeitsbereiche Du Dich interessierst, würden wir uns sehr freuen.

Darüber hinaus lies bitte die folgende Richtlinie zur aktiven Mitarbeit in der Initiative um zu erfahren, welches Engagement wir von unseren Mitgliedern erwarten: Richtlinie zur aktiven Vereinsarbeit

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und heißen Dich bald herzlich bei PRO BONO Mannheim – Studentische Rechtsberatung e.V. zu einem ersten Gespräch willkommen!

Achtung!

Per Kontaktformular übermittelte Daten werden einschließlich deiner Kontaktdaten gespeichert, um die Bewerbung bearbeiten zu können oder um für Anschlussfragen bereitzustehen. Eine Weitergabe dieser Daten findet ohne deine Einwilligung nicht statt.

Um deine Bewerbung bearbeiten zu können, müssen wir die von dir eingegebenen Informationen verarbeiten und an die zuständigen Auswahlpersonen weiterleiten. Wir haben die Informationen zu unserem Datenumgang in leicht verständlichen Worten zusammengefasst. Bitte lies dir die Informationen genau durch:
Informationen zur Datenverarbeitung

 

BEWERBUNGSFORMULAR

Vorname:

Nachname:

Strasse:

PLZ:

Ort:

E-Mail:

Telefon:

Studiengang:

Fachsemester:

(Geplanter) Schwerpunkt:

Fachrichtung:

Motivationsschreiben: (Nur PDF)

Achtung: Mit dem Klick auf "Bewerbung absenden" bestätigst du, die obige Richtlinie zur aktiven Mitarbeit in der Initiative gelesen und akzeptiert zu haben!


Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig. Über dem Formular findest du unsere leicht verständlich formulierte Erklärung, wie wir mit deinen Informationen umgehen.

Wenn du mit dieser Verarbeitung einverstanden bist, klick bitte hier:Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten zu den dort beschriebenen Bedingungen ein

Andernfalls können wir deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Bitte beachte: Für die aktive Tätigkeit in unseren Beratungsteams musst Du an einem unserer Einführungsworkshops teilgenommen haben. Weitere Informationen hierzu erhältst Du in Deinem persönlichen Gespräch mit uns.