Am 27.05.2020 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der aktuellen Umstände, in diesem Jahr online. Nach einer Begrüßung und Erläuterung der Vorgehensweise bei einer virtuellen Mitgliederversammlung, berichtete der Vorstand über das vergangene Geschäftsjahr. Anschließend wurde eine Satzungsänderung beschlossen: Nun ist es auch laut der Satzung von Pro Bono Mannheim möglich, Mitgliederversammlungen online abzuhalten.

Größter Tagesordnungspunkt waren die Wahlen für das kommende Geschäftsjahr. Die Besetzung des Vorstands und der Ressortleitungen für das nächste Geschäftsjahr ist folgende:

Vielen Dank an alle, die in den letzten Jahren im Vorstand von Pro Bono Mannheim beziehungsweise als Ressortleitung tätig waren! Wir hoffen, dass unsere Mitgliederversammlung im nächsten Jahr wieder als Präsenzveranstaltung bei Pizza und Getränken stattfinden kann und freuen uns auf das neue Geschäftsjahr! 🙂