Am 18.11.20 fand das Webinar „Arbeitsrecht während der Corona-Krise“ in Kooperation mit Rechtsanwältin Alina Roch statt, die PRO BONO Mannheim e.V. als Beirätin zur Seite steht und als ehemaliges studentisches Mitglied zu den Gründern zählt.

Im Rahmen des Webinars konnten die Mitglieder von PRO BONO verschiedene Aspekte des Arbeitsrechts während der COVID-19-Pandemie durchleuchten.

Frau Roch ermöglichte uns hierbei ein sehr interaktives Webinar, das u.a. interessante Fragen und Diskussionen zu den Themen Kurzarbeit, Home Office und Urlaub ermöglichte. Hierbei wurden uns die Anwendbarkeit und immense Wichtigkeit der allgemeinen Grundsätze des Arbeitsrechts auf eine tolle Art und Weise hervorgehoben.

PRO BONO bedankt sich herzlich bei Frau Roch für das spannende Webinar!

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.