PRO BONO Mannheim im Fernsehen

Vor zwei Wochen besuchte uns ein Team von Campus-TV, um sich mit unserer Präsidentin, zwei Beraterinnen sowie zwei uns unterstützenden Professoren zu unterhalten. Zudem machten sie sich einen Eindruck von dem Beratungsablauf und unseren internen Fortbildungsmaßnahmen.

Der hierbei entstandene Beitrag kann unter folgendem Link angesehen werden – wie es sich gehört, erhielt er den Platz ganz am Anfang der Sendung. Wer ihn wegen des schönen Wetters nicht gesehen hat, kann dies ab Minute 1:15 nachholen!

 

Weitere Meldungen

Kick-Off 15.09.2022

Wir freuen uns sehr alle, die sich anmelden konnten, heute Abend bei unserem Kick-off um 18.30 Uhr in EW151 begrüßen zu dürfen. :))

Ukraine Workshop

Liebe Mitglieder, am Freitag, den 20.05.2022 findet der Vortrag über „Ausgewählte aufenthaltsrechtliche Fragen im Zusammenhang mit der Ukraine “ von Frau Dr Sander um 14.30-

Einführungsworkshop

Liebe Mitglieder, am Freitag, den 20.05.2022 findet wieder unser Einführungsworkshop bei Professor Dr. Maurer statt. Jede/r, der/die diesen noch nicht besucht hat kann sich gerne